Liebe Exer,

es ist soweit!!!

Wir laden euch ganz herzlich zum Exer-Treffen am

Samstag den 16. September 2023, ab 17 Uhr

an der FSU ein.

Für kostenlose Getränke ist gesorgt: Wasser, Apfelsaft, Cola, Limo, Bier (alkoholfrei), Wein und Sekt. Falls ihr etwas anderes trinken wollt, bringt es mit. Bitte bringt einen Salat o.ä. fürs Buffet mit und falls ihr grillen wollt, Grillgut. Um Knabbersachen und Brot kümmern wir uns, Geschirr und Besteck ist auch da.

Das Fest findet in unserem großen Schulgarten statt (hinter dem Außenklassenzimmer) dort wird es eine Feuer- und Grillstelle geben und ausreichende Möglichkeiten zum Zelten. Bei schlechtem Wetter feiern wir in der neuen Mensa und dem überdachten Innenhof.

Für die weitere Planung benötigen wir bis zum 07.07.2023 eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommt und was ihr mitbringt, dafür hängen wir folgenden Link an:

Bitte teilt die Einladung an alle Exer die ihr kennt.

Eure Judith, Ela und Felix