Einräumung von Bildrechten Team/Vorstand

Bitte lest Euch den Text der Einverständniserklärung noch einmal gut durch, bevor Ihr das Formular ausfüllt.

In die Unterschriftsfelder bitte einfach noch einmal Vor- und Nachnamen eintragen.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Andreas unter andreas.seelbach@freie-schule-untertaunus.de

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Auftrag des Bundesverbandes der Freien Alternativschulen e.V. (BFAS)
am 17, 18, und 19.05.2022 in der Freien Schule Untertaunus angefertigt werden
und auf denen ich abgebildet bin, wie folgt verwendet werden:
• Nutzung als Bildmaterial auf der Homepage des BFAS und der Freien Schule Untertaunus auch als Symbolbild und losgelöst vom Kontext der Veranstaltung (Nutzung mit Werbecharakter);
• Nutzung durch den BFAS und die Freie Schule Untertaunus für gedruckte Broschüren, Angebotsfolder und ähnliche gedruckte
Informationsmaterialien zur Öffentlichkeitsarbeit und Bewerbung des Angebote, auch als Symboldbild (Nutzung mit Werbecharakter); sowie
• Nutzung für Unterrichtsmaterialien von BFAS und Freie Schule Untertaunus (gedruckt oder digital).

Ich erhebe hierfür keinen Anspruch auf Entgelt. Ich kann diese Zustimmung widerrufen, verzichte aber jedenfalls für fünf Jahre ab dem Datum der Unterschrift darauf, dies zu tun.
Ein allfälliger Widerruf meiner Zustimmung nach Ablauf dieses Zeitraums bezieht sich jedenfalls nur auf die Zukunft (Weiterverwendung auf der Website, Neuauflage von Druckwerken mit meiner Abbildung) und nicht auf bereits gedruckte Unterlagen.

Einwilligung Bilder Team und Vorstand

Name(erforderlich)